Mitgliederversammlung am 3. November 2012

Die Mitgliederversammlung fand wie im letzten Jahr, in der Gaststätte "Maikäfer" in Burgdorf statt. Es wurde getrunken, gegessen und viel erzählt. Veras Hündin Sina machte mehrmals Probesitzen auf den Schößen der Damen und Hundedame Baika hielt sich dezent im Hintergrund. Es gab einiges zu besprechen, auch war die bevorstehende Fahrt nach Rumänien ein großes Thema. Elke und Vera sind extra für die Mitgliederversammlung mit Sina und Baika von Süddeutschland angereist. Das zeugt doch von großem Interesse an unserer Vereinsarbeit - vielen Dank! Auch ein Dankeschön an Heidi und Silvia, die ebenfalls eine weitere Anreise hatten. Nach dem Essen sind wir die Tagesordnung durchgegangen.

Wir würden uns im nächsten Jahr über eine höhere Beteiligung der Mitglieder freuen Lächelnd

Wie folgt setzte sich die Tagesordnung zusammen:

Begrüßung durch die Vorsitzende
Jahresbericht des Kassenwarts
Neuwahl des Vorstandes
Eingaben der Mitglieder