Videodreharbeiten für Pfotenhilfe-Die Tiervermittlungsshow auf Tiervision.de

Eine aufregende Geschichte aus dem Tierschutzalltag 

Eines Tages, kurz vor Ankes Urlaub, bekamen wir eine Email. Ein Kamerateam wäre in Magdeburg unterwegs und bräuchten dort noch einen Tierschutzverein, den Sie in ihrer Sendung einbauen könnten… Wir waren natürlich Feuer und Flamme! Sehr gerne würden wir einige unsere Schützlinge und unsere dahinter steckende Arbeit präsentieren. Kurzer Schriftverkehr und es war fest. Nina würde die Hundenothilfe Frankreich repräsentieren, da Anke leider an dem Drehtag, sich schon im wohlverdienten Urlaub befinden würde… Die Organisation begann. Wer kommt mit?? Welcher Pflegehund ist geeignet?? Würde ich an dem Tag Urlaub kriegen?? Kriege ich wirklich 3 Hunde an dem besagten Tag zusammen und würde das Rudel sich dann gut vorstellen lassen??
Ich telefonierte 3-4 Tage durch die Gegend und es stand fest! ... ganzen Bericht lesen

Hundenothilfe Frankreich e.V. auf Tiervision TV