Wir waren im Juni 2013 in Zeitz um einen vom Hochwasser betroffenen Tierheim zu helfen

Heute am 16.06.2013 waren wir in Zeitz um die gesammelten Spenden an das Tierheim abzugeben. Die Masse an Spenden war enorm. Sowohl Futter-, Sach- wie auch Geldspenden fanden ihren Weg zu uns. Mit den Geldspenden haben wir bei zooplus einen Großeinkauf getätigt.

In Zeitz nahm uns Familie Stahl in Empfang. Dort hat das Tierheim Zeitz seine Sammelstelle für Spenden. Wir bekamen ein super leckeres Essen und auch der kleinste Gast wurde liebevoll bedacht. Als die Flut nach Zeitz kam, schaffte es Frau Bauer die Tierheimleiterin und ihre Kollegen/innen alle Tiere in Notboxen unterzubringen und somit ihr Leben zu retten. In der Zwischenzeit sind die Tierheimtiere bei privaten Pflegestellen untergebacht. Wir konnten außerdem zwei evakuierte Kaninchen besuchen.

Wir möchten uns bei all den Spender und Spenderinnen bedanken. Auch der Tiertafel Burgdorf und den Firmen, die ebenfalls gespendet haben.

Und auch Familie Stahl möchten wir für ihre Gastfreundlichkeit danken!