7 auf einen Streich !!

update 7.04.2018
Leider leiden alle Hunde an Filariose = Herwürmer die durch die Stechmücke übertragen werden
Die Behandlung ist sehr langwierig somit ist eine zeitnahe Vermittlung nicht möglich

Auf einer verlassenden verdreckten Finca auf Gran Canaria wurden einige Hunde aufgefunden

Da drunter war die trächtige Dackel-Mix-Hündin Mahe und Timy vermutlich ihre Tochter

Mahe hat ihre Welpen bekommen .... die inzwischen jetzt 3 Monate alt sind. Wie groß ihr Nachwuchs mal wird können wir nicht sagen ... Vater unbekannt vermutlich aber doch etwas größer als ein Dackel ?!

Alle sind auf einer Pflegestelle ... haben einen eigenen Raum mit Zugang zum Garten.

Für die Mäuse suchen wir jetzt liebevolle Familien !!

Weitere Informationen findet Ihr bei den Bildern !!

RIP Prefe 2.03.2018

Timy ist reserviert ❤

Zurück