Notfellchen in Rumänien !

Liebe Freunde der Hundenothilfe Frankreich

Heute wenden wir uns mit einer großen Bitte an Euch .... unsere Freunde von Animal Hope & Liberty e.V. haben 3 Notfellchen von einem Züchter aufgenommen. Alle drei haben massive gesundheitliche Probleme  dem Rüden musste inzwischen schon ein Bein amputiert werden auch die Hündinnen müssen noch medizinsch intensiv behandelt werden ... und so wie es aussieht haben auch sie noch eine OP vor sich
Wir würden uns freuen wenn Ihr diese 3 Notfellchen eine Spende zukommen lassen könntet !!

Animal Hope & Liberty e.V.
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE39 6725 0020 0009 2290 51
BIC:SOLADES1HDB
Paypal: spenden@animal-hope-and-liberty.de

Kennwort: Hündin Ham Prolaps --> Frieda ist am 3.05. leider verstorben
Kennwort: Hündin Ham Pfote   --> Ham hat seine OP gut überstanden
Kennwort "OP Ham"                --> Lexie hat ihre OP gut überstanden
 

Zurück