Hundenothilfe Frankreich e.V.

Hundenothilfe

Frankreich e.V.

Noshi

Noshi ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen und entpuppt sich als ein wahrer Schmusebär. Entgegen seinem Aussehen, mit einer Größe von ca. 70 cm und seinem Alter von ca. 4 Jahren, schlummern in seinem Wesen wenig Herdieigenschaften, allenfalls etwas Sturheit, die er aber sehr charmant überspielen kann:-)
Noshi ist eher der devote Typ, der sensibel und schnell beeindruckt ist, gerne kuschelt, gemächlich spazieren geht und für etwas Leckeres alles stehen und liegen lässt. Er ist gerne draußen, bleibt geduldig allein und zeigt bis jetzt keinen Jagdtrieb. Anderen Hunden gegenüber ist er freundlich und unterwürfig, Katzen interessieren ihn nicht.
Es ist erstaunlich wie offen Noshi auch auf Fremde reagiert, diese werden zurückhaltend aber freundlich begrüßt. Trotz seiner schlimmen Erfahrungen in seinem Herkunftsland hat dieser Hund ein Herz aus Gold und sucht ebenso solche Menschen.
Er ist kastriert, gechipt und besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
Noshi freut sich auf Besuch auf seiner Pflegestelle in 19309 Lenzen (Elbe)