Baxter ca. 11 Jahre

 
Rasse: Husky-Mix
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 2004
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Verträglich mit Rüden: nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: Ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit Kindern: ab 8 Jahre
Herkunft: Polen
Aufenthaltsort: Deutschland

Baxter sagt ganz herzlich Danke an Cynthia V. für die Übernahme einer Patenschaft!

Unser Baxter stammt ursprünglich aus einem Tierheim in Polen, wo er ganze drei lange Jahre an der Kette verbringen musste und jeden Tag darauf wartete, dass auch er einmal „nach Hause“ geholt wird. Tagein tagaus immer dieselbe Umgebung, er sah viele Hunde kommen und viele wieder gehen – in eine schöne Zukunft, in ein eigenes Zuhause. Nur Baxter, er blieb immer an seiner Kette zurück, ohne Hoffnung, ohne freundliche Ansprache. Vielleicht, weil er auf einem Auge blind ist? Oder weil er nicht mehr der Jüngste ist? Weil er „bloß“ ein Mischling ist? Vielleicht, weil er in Polen und nicht in einem deutschen Tierheim saß? Wir können es uns nicht erklären, denn Baxter ist ein wunderbarer Gefährte, ein liebebedürftiger, schmusiger Hund, der es endlich verdient hat, ein warmes Körbchen, Kuscheln, Gassirunden mit Schnüffeln und spielen, Familienleben und eine Riesenportion Liebe zu bekommen!

Zurück